Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich im Moment so wenig von mir hören lasse. Ich bin wirklich gestresst (hauptsächlich positiv zum Glück), nichtsdestotrotz leidet darunter mein persönliches Projekt. Ich schaffe es leider zeitlich gerade mal, mich um die wöchentliche Seite zu kümmern. Da ich alles versuche um weiterhin an Marlena Meets Sosimus zu arbeiten, habe ich jetzt beschlossen den Comic nur noch in Englisch zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr versteht meine Situation… Es ist enorm aufwendig den Comic in zwei Sprachen jede Woche zu veröffentlichen, auch wenn man das vllt gar nicht denkt xD. Ich möchte meine deutschen Leser nicht vor den Kopf stoßen, denn ihr seid wirklich toll! Wenn es hier Leser gibt, die absolut kein Englisch können, bitte gebt mir Bescheid!

Hier ist aber noch eine Seite auf Deutsch! Und natürlich Hurra 50 Seiten!!! Spread the LOVE! 😉